Aktuelle Informationen zu RAM I

Infos Ram I für 2017:

Infoheft zum Downloaden

Gesundheitsblatt zum Download

 

 

Holaadioooooo.


Der Bergt ruft mit dunklen Tannen und grüne Wiesen im Sonnenschein, denn mehr braucht ihr nicht zum glücklich sein. Deswegen wollen wir euch dieses Jahr gerne in die Welt der Berge einladen, um mit Heidi, Peter, Öhi und einer kunterbunten Ziegenherde eine tolle Zeit zu genießen.


Heidi und Peter freuen sich auf viele weitere Geißlein mit denen sie spannende Abenteuer erleben können. Bis zum Almabtrieb brauchen sie jede Unterstützung und hoffen auf großen Zuwachs, denn Platz ist für alle da.

Der Berg ruft! Also packt eure sieben Sachen und kommt zu uns auf die Alm. Unser Jodeln werdet ihr schon von weitem hören. Nur noch schnell einen Anmeldezettel an den Alm-Öhi schicken (Jügendbüro Ehingen) und los geht’s.

Wir freuen uns auf EUCH.


Euer RAM I - Team

 RAMI2016